|  | 

Gottesdienste

Sonntägliche Gottesdienste

Ab 24.11.2013 feiern wir unsere Sonntagsgottesdienste in der Regel um 10 Uhr.

Sie finden abwechselnd in der

Kreuzkirche, Wördemanns Weg 41, und der

Stellinger Kirche, Molkenbuhrstr. 8 statt.

Es gibt einen Fahrdienst von der jeweils anderen Kirche. Abfahrt um 9:45 Uhr.

Daneben gibt es zahlreiche weitere gottesdienstliche Veranstaltungen.

Einige Gottesdienste feiern wir in der Auferstehungskirche auf dem Gelände der Diakonissen-Anstalt Alten Eichen oder gemeinsam mit unserer Nachbargemeinde "Zum guten Hirten", Försterweg 12, HH-Langenfelde. Dazu kommen regelmäßig Gottesdienste in den Altenwohnanlagen Rahlskamp und in der Diesterwegstiftung.

Für Kinder und Familien

Einmal im Monat, außer in den Ferien, laden wir Samstag Vormittag um 10:00 Uhr zur Familienkirche in die Kreuzkirche ein. An Kinder richtet sich auch unsere Gute-Nacht-Kirche, einmal im Monat Dienstags von 16.30 bis 18.30 Uhr, immer abwechselnd in der Stellinger Kirche und der Kreuzkirche. Dazu kommen einmal im Jahr ein Kinderbibelwochenende mit abschließendem Familiengottesdienst und spezielle Gottesdienste zu besonderen Anlässen.

Infos zum nächsten Gottesdienst finden Sie hier. Einen aktuellen Vierteljahresplan finden sie in unserem Gemeindebrief oder als Auszug hier zum Download.

 
Logo - zurück zur Startseite