|  | 

Hans-Christoph Ebert

Vor 26 Jahren kam ich mit meiner Frau aus Bayern nach Stellingen um die Kirchenmusikerstelle in dieser Gemeinde zu übernehmen. Wir haben hier unsere neue Heimat gefunden und eine Familie gegründet (zwei Kinder, beide im Studium). Ich bin stolz darauf für unsere Kirche arbeiten zu dürfen. Berufliches und persönliches Engagement gehören für mich zusammen. Dazu gehört es auch, Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen und an einer zeitgemäßen, dem Evangelium verpflichteten Verkündigung mitzuwirken. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren bereits im Kirchengemeinderat engagiert und u.a. im Bereich Öffentlichkeitsarbeit am Gemeindebrief und der Website mitgearbeitet.
Gerne möchte ich auch in Zukunft mithelfen unsere Gemeinde durch wahrscheinlich immer schwieriger werdende Zeiten zu leiten. Hans-Christoph Ebert

 
Logo - zurück zur Startseite