|  | 

Liska Wagener

Liebe Gemeinde,
mein Name ist Liska Wagener und ich bin am 20. Juni dieses Jahres volljährig geworden. Derzeit besuche ich die Oberstufe des Albrecht-Thaer-Gymnasiums, an dem ich im Sommer des nächsten Jahres mein Abitur machen werde. Danach möchte ich hier in Hamburg studieren.
Ich bin im April 2013 in der Stellinger Kirche konfirmiert worden und bin seitdem ehrenamtlich als ausgebildete Jugendgruppenleiterin im Konfirmandenunterricht tätig.
Die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde liegt mir sehr am Herzen, weil ich in und mit ihr groß geworden bin. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und möchte mich dafür einsetzen, dass es anderen genauso geht. Daher ist es mir wichtig, die Begegnung der älteren Mitglieder und der jüngeren durch einen regen Erfahrungsaustausch zu fördern, um damit für einen besseren Zusammenhalt der Gemeinde zu sorgen.
Liebe Grüße von Liska Wagener

 
Logo - zurück zur Startseite