|  | 

Für Ältere

In unserer Seniorenarbeit ist richtig was los. Neben den unten aufgeführten regelmäßigen Gruppen laden wir die älteren Geburtstagskinder unserer Gemeinde einmal im Vierteljahr zum Geburtstagskaffee ein.

Zusätzlich finden Tagesausflüge statt, zu denen auch "Nicht-Senioren" herzlich eingeladen sind. Das Angebot reicht von interessanten Besichtigungen bis zum Besuch von Museen- und Theatern.

Einmal im Jahr findet eine einwöchige Freizeitaußerhalb Hamburgs statt. Die aktuellen Angebote finden Sie u.a. im Newsbereich weiter unten auf dieser Seite.

Bewegung, Spiel & Spaß ab 60

Montags von 16 bis 17 Uhr treffen sich Senioren zu Gymnastik Spiel und Spaß unter Anleitung einer qualifizierten Fachfrau.

Gesprächskreis in der Diesterwegstiftung

Einmal im Monat Mittwochs, um 15:30 Uhr in der Diesterwegstiftung, Tierparkallee 30.

Seniorentreff

Alle zwei Wochen findet der Seniorentreff im Gemeindehaus, Melanchthonstraße 7a, statt. Beginn ist jeweils um 15:00 Uhr.

Seniorennachmittage

Alle zwei Wochen findet der Seniorennachmittag im Saal der Kreuzkirche, Wördemanns Weg 41, statt. Beginn ist jeweils um15:00 Uhr.

NEWS aus: Seniorenarbeit

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
Logo - zurück zur Startseite