|  | 

Kinder, Jugend & Familie

Ob Säugling, Kleinkind, Schulkind oder schon Konfirmand - die Auswahl an Angeboten für Kinder ist vielfältig:

KrabbelKirche

Singen, Spielen, Basteln und Gedankenaustausch für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren.

Gute-Nacht-Kirche

Unser Angebot für alle Kinder von 4-10 Jahren: Einmal im Monat, dienstags, gemeinsam Gottesdienst feiern, basteln, singen und spielen. Anschließend miteinander zu Abend essen und dann nur noch zuhause ins Bett fallen.

Familienkirche

Der monatliche Gottesdienst für Kinder von 3-10 Jahren mit ihren Eltern mit anschließendem Frühstück in der Kreuzkirche.

Konfirmandenunterricht

Im Konfirmandenunterricht, der einmal im Monat samstags vormittags stattfindet, lernen 12-14jährige alles über Gott, Glauben und Kirche, was man für die Konfirmation wissen muss.

Jugendtreff mit Pastor Goele

Unser Angebot für alle Jugendlichen!

NEWS aus: Kinder, Jugend & Familie

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
Logo - zurück zur Startseite