|  | 

Kirchenmusik

Abendmusik nimmt Abschied

Am Sonntag, 19.11.2017, um 17 Uhr findet noch einmal die beliebte Abendmusik statt. Vor fast 20 Jahren wurde dieses Konzert mit barocker Kammermusik vom Ehepaar Schumann ins Leben gerufen und hat sich zu einer der beliebtesten musikalischen Veranstaltungen in unserem Gemeindeleben entwickelt. Nach all den Jahren ist es nun Zeit geworden etwas kürzer zu treten. Deshalb wird das Konzert am 19.11. die Abschiedsvorstellung der Abendmusik sein. Nocheinmal erklingen Werke barocker Meister, darunter Bach, Händel, Vivaldi, Telemann und Quantz.

Mitwirkende sind Ute Ramajzl (Alt), Magalene Schumann und Mechthild Ebert (Flöten), Sylvia Hühn (Gambe), Andreas Wolf (Cello) und Hans-Christoph Ebert (Cembalo).

Der Eintritt ist frei! Über Spenden für die neue Orgel freuen wir uns.

Wir, von der Kirchengemeinde Stellingen, danken herzlich für das alljährliche Geschenk der schönen Momente mit Musik.


 
Logo - zurück zur Startseite